Röhrbein offen

News
Familienforschung Röhrbein
December 17, 2014 - 4:27:38 p.m.

Hier ist eine Sammlung von Röhrbein Familien wo die Verbindung zum Hauptzweig aus der Region Hannover nicht eindeutig bzw. noch gar nicht geklärt ist.

 Aus Groß Goltern sind nachweislich Röhrbeins nachSachsen-Anhalt und Thüringen, in den Kyffhäuserkreis gezogen. Von dort aus führt die Spur von Artern  nach Siegburg in  NRW und von Roßleben nach Wien. Ein Röhrbein aus Hannover hat nach Leipzig(Dölitz) geheiratet und damit wohl die sächsischen Röhrbein begründet.

Ergänzende Infos oder Mitarbeit sind willkommen.

Andreas Röhrbein

Mitglied im niedersächsischen Verein für Familienkunde

 

Statistics — Röhrbein offen

This family tree was last updated on May 24, 2020.

Individuals
Males
500
60.8%
Females
322
39.2%
Total surnames
Families
Sources
Media objects
Repositories
Total events
1,386
Total users
3
Latest birth year
1960
This information is private and cannot be shown.
Average age at death
58
Males: 54   Females: 65
Average number of children per family
0.92
Favorites
Slide show
This family tree has no images to display.
On this day
No events exist for today.
Favorites
Research tasks
 

There are no research tasks in this family tree.