Röhrbein offen

Neuigkeiten
Update Juni 207
21. Juni 2017 - 09:04:02

In Celle sind Röhrbeins aufgetaucht die noch nicht zugeordnet werden konnten.

Familienforschung Röhrbein
17. Dezember 2014 - 16:27:38

Hier ist eine Sammlung von Röhrbein Familien wo die Verbindung zum Hauptzweig aus der Region Hannover nicht eindeutig bzw. noch gar nicht geklärt ist.

 Aus Groß Goltern sind nachweislich Röhrbeins nach Thüringen, in den Kyffhäuserkreis gezogen. Von dort aus führt die Spur von Artern  nach Siegburg in  NRW und von Roßleben nach Wien. Ein Röhrbein aus Hannover hat nach Leipzig(Dölitz) geheiratet und damit wohl die sächsischen Röhrbein begründet. Aus dem Saalkreis konnten neue Informationen eingefügt werden.  Die Röhrbeins aus Emden/Aurich konnten dank freundlicher Hinweise geklärt werden.

Ergänzende Infos oder Mitarbeit sind willkommen.

Andreas Röhrbein

Mitglied im niedersächsischen Verein für Familienkunde

 

10 häufigsten Nachnamen
Statistiken — Röhrbein offen

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 31. August 2017 aktualisiert.

Personen
männliche
387
61,9 %
weibliche
238
38,1 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
1.042
Anzahl Benutzer
1
Letztes Geburtsdatum
1960
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Durchschnittsalter beim Tod
58
männliche: 55   weibliche: 63
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
0,93
Favoriten
Diashow
Dieser Stammbaum besitzt keine darzustellenden Bilder.
An diesem Tag
Für heute stehen keine Ereignisse für lebende Personen an.
Favoriten
Forschungsaufgaben
 

Es gibt keine Forschungsaufgaben für diesen Stammbaum.